Direkt zum Seiteninhalt




Gästebuch



Ihr habt bei mir die Module gemacht
den Gabelstaplerschein
oder den Ladekranschein
Oder Ihr möchtet einfach nur mal einen Gruß loswerden?

Dann nichts wie los und schreibt mir bitte ein paar nette Worte in das Gästebuch.
5.0 / 5
10 Rezensionen
10
0
0
0
0
ok
Jürgen Tegtmeier
22 Dez 2020
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die tolle Staplerschulung. Du hast es hervorragend verstanden Kompetenz und Spaß miteinander zu vereinen. Auch der Service für Deine Kursteilnehmer kommt nicht zu kurz.
Sei es der Kaffee, Mineralwasser oder belegte Brötchen - Du verwöhnst Deine Kunden geradezu.
Mach bitte so weiter.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Weihnachten und einen guten Jahreswechsel. Bleibt gesund und vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Torsten Auffurth
15 Aug 2020
Super Modulschulung. Hat sehr viel Spaß gemacht bei lockerer Atmosphäre. Vielen Dank Wolfgang.
Josef
28 Feb 2020
Super Schulung
auch mit Praktischen Sachen
Unterricht mit ausreichend Pausen, leckeren Brötchen und immer Kaffee am Tisch
Günther
17 Aug 2019
Super, habe alle Module bei Wolfgang gemacht.
Sehr empfehlenswert, komme auf jeden Fall wieder
Hobl
17 Aug 2019
Es war echt super bei Euch ...so macht Schule oder Erwachsenenschule Spass ich habe viel mitgenommen
Küchler
30 Jul 2019
Hab heute meinen Stablerschein gemacht bei Wolfgang,war super entspannt und auch der Spass kam bei ihm nicht zu kurz.Und auch toller Service mit Brötchen,Kaffee und Selter.Danke
Davut Güney
26 Jul 2019
ich habe meine 5 module gemacht. die Atmosphäre war gut, die Stühle waren bequem, das Frühstück war auch gut. Würde es hier immer wieder machen. Man kann den Unterricht sehr gut verstehen.
Hans-Jürgen Schröder
17 Apr 2019
Angenehme Atmosphäre, super vorallem mit Mike, die Erste Hilfe.
Danke nochmal für die schnelle Bearbeitung und die gute Betreuung
Hellmann
29 Dez 2018
Ich habe meine Module gemacht im Dezember
Super, netter Dozent, klasse Schulungsraum, gemütliche Stühle.
Unterricht sehr praxisnah,.
Bis in 5 Jahren, danke schön.
Gruß Klaus Hellmann
Stephan
25 Dez 2018
Schaut doch schon gut aus :-)
Zurück zum Seiteninhalt